Deswegen ist der Herbst so unglaublich schön!





Da meine Zeit heute recht knapp bemessen ist, will ich vorerst ein paar Impressionen mit euch teilen, die verdeutlichen sollen, warum der Herbst meine allerliebste Lieblingsjahreszeit ist. 
 


So bunt seine Farben sind, so vielfältig sind auch seine Gerüche. Ich sehe alle möglichen Grün-, Rot- und Erdtöne. Dazwischen noch einige Blumen, Bienen und Schmetterlinge. Es riecht nach frisch gemähten Wiesen, nach Erde der umgepflügten Äcker, nach Apfelbäumen und einfach nach Natur. Diese Bilder sind heute bei einer kleinen Wanderung mit meiner besten Freundin, Hündin Anni, entstanden. 

Wenn man ganz genau hinschaut, einen Blick für das Schöne hat und sich auch an kleinen Dingen erfreuen kann, dann gibt es dort draußen so unglaublich viel zu entdecken. So, nun genießt die Bilder. Mehr folgt heute Abend. 


Kommentare