Heute mach in mal in Mode & Beauty - Herbsttrends 2015





Ich weiß, das hier ist kein Beauty- oder Modeblog, doch ich als Frau komme an diesem Thema einfach nicht vorbei. Denn mich interessieren die aktuellen Trends immer sehr, auch wenn man nicht immer unbedingt tragen muss, was gerade „in“ ist. Aber: Die diesjährige Herbstmode ist wirklich mein Ding, denn der Seventies-Style erlebt ein kleines Revival. Mir gefallen ja diese Klamotten ziemlich gut. Auch die Farben sind voll mein Ding. "In" sind in diesem Jahr alle möglichen Rottöne, warme Erdtöne, Sandfarben sowie Senfgelb, Rostrot oder Cognac. Ich freue mich schon darauf, die verschiedenen Farben zu kombinieren. 





Und wenn schon das Wetter zu wünschen übrig lässt, müssen wir uns doch etwas Gutes tun, damit der Herbst-Blues nicht eintritt. Was gibt es da schöneres, als sich in den neuen Lieblingsponcho zu wickeln, in die lässigen Boots zu schlüpfen und mit der besten Freundin einen schönen Tag im Lieblingscafé zu verbringen?! 

Besonders lässig finde ich die High Waist Hosen zusammen mit einer romantischen Bluse (natürlich in die Hose gestopft). Die Hose mit einem Rollkragenpullover kombiniert, ist ebenfalls ein trendy Herbstlook. Strickpullover und Strick-Mäntel sollten ebenfalls nicht im Kleiderschrank fehlen. 





Die Schlaghose ist derzeit wieder im Kommen – mit dieser Tatsache muss ich mich allerdings erst anfreunden. Schlaghosen trug man zuletzt, als ich die siebte oder achte Klasse besucht habe - das ist schon eine ganze Weile her. 


Ein unbedingtes Must-Have, das ich mir diesen Herbst anschaffen werde, ist der Poncho. Ein breiter gemusterter Schal locker über die Schultern getragen– ähnlich wie der Poncho, schaut ebenso klasse aus. Gute Tipps bekommt Frau unter anderem bei diesem tollen Modeblog http://www.kleidermaedchen.de/2015/09/mein-top-5-fashion-must-haves-im-new-british-style-aus-dem-boden-onlineshop-modeblog/. 





Und zum perfekt abgerundeten Outfit gehört ein herbstliches Make-up. Ich habe mich heute schlau gemacht, welche Farben die Frau im Herbst tragen sollte. Auf die Lippen gehört auch diesen Herbst wieder sattes Rot und tolle Beerentöne. Bei Kleidermädchen gibt es ein nettes Tutorial zu diesem Thema http://www.kleidermaedchen.de/2015/09/herbst-make-up-mit-zoeva-lipstick-pop-stich-beautybloggerparade/

Hier gibt es eine Übersicht der besten Beauty-Blogs http://www.beautyholics.de/  

Und diese hier sind meine ganz persönlichen Favoriten. Warum genau diese? Weil sie gut geschrieben sind, nicht nur aus Werbung bestehen und gute Tipps enthalten.






Kommentare